Startseite | Übersicht | Haftungsausschluss | Kontakt | Impressum

Mein erstes Gymnasium

GDC


Gymnasium Dresden-Cotta
Cossebauder Straße 35
01157 Dresden

An diesem Gymnasium war ich von 2010 bis 2013. Einige Lehrer waren dort in Ordnung. Meine Klassenlehrer waren Herr Ahrens und Frau Wehner, die beide sehr nett waren. In der Klasse habe ich mich sehr wohl gefühlt. Auch das zusätzliche Freizeitangebot (zum Beispiel Radio Resonanz) war umfangreich.
Allerdings wurde mir vom Schulleiter, Herrn Jürgen Karras, im Oktober 2012 unterstellt, ich hätte dort Geräte entwendet, eine Musiksammlung gelöscht und Eigentumsnachweise meines Lehrers gefälscht, was eine üble Lüge des Jürgen Karras darstellt. Er drohte mir mit der Polizei und der Abnahme von Fingerabdrücken. Wegen dieser verlogenen Schulleitung entschloss ich mich im Herbst des gleichen Jahres, das Gymnasium Dresden-Cotta zum Ende des Schuljahres 2012/13 zu verlassen und mein Glück an einer neuen Schule zu versuchen. Lehrer halfen mir am Gymnasium Dresden-Cotta überhaupt nicht! Ich bin froh, bei diesen verlogenen Menschen am GDC nicht mehr lernen zu müssen.

  www.anton-scheibe.de - 2019